SchnabelinaClutch : 04

noch eine.
Diese war eigentlich für mich gedacht. Fast voll-recycelt, alte, gern gesehene Stoffe. Extra ein wenig schlampig gepatcht, das mag ich.
Dennoch, sie gehört nicht mehr mir, eine Mitbewohnerin fand sie auch sehr schön …


Schnitt: Schnabelina Clutch von Roswitha Pax mit toller Videoanleitung, es gibt sie in 4 Größen: mini, schmall, medium, big. dies ist medium
Stoff: Resteverwertung und Recycling, am besten Nicht-Elastisches, Kamsnap

Heute ist Mittwoch und da melde ich die Clutch mal bei www.AfterWorkSewing.blogspot.de  an. Danke dafür!

Advertisements

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s