Monsterbuch

Kindergeburtstage bieten doch immer wieder eine Möglichkeit, zwischendurch mal schnell was zu nähen.
Design: Meine Tochter
Ausführung : ich
Titel: das Monsterbuch der Monster

 

Material: Kuscheliger Aussenstoff, richtig fester Innenstoff (hier leider nicht sichtbar und neue Bilder sind nicht mehr möglich), Stoffreste für die Applikation
Schnitt: eigener, genäht wie Pixibuchhüllen
Anmerkung: bisschen mehr Mühe bei den Ohren geben (aber die Zeit war knapp)

Ich trage das Monsterbuch auf der Seite Meitlisache Juni 2015 ein. Danke dafür! Schaut doch mal, was den anderen so alles für Mädchen eingefallen ist.

Advertisements

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s