coole Girls …

… brauchen coole Klamotten. Auch wenns mal kalt ist. Derzeit zum Glück eher nur Abends, aber das reicht ja schon, um mal schnell noch in was reinzukuscheln.
Hier ein Anzug aus der Ottobre Nr.4/12. Und bevor der Anzug zu klein ist, habe ich nochmal Bilder gemacht. Genäht habe ich ihn nämlich schon vor 1,5 Jahren.

Schnitt: Ottobre 4/12
Stoff: DoubleFace Fleece, Innen beige und Aussen braun, schwarzer Jersey als Bündchen, roter Reissverschluss

Bei Meitlisache hab ich den Link hier eingestellt. Schaut doch mal, was da alles genäht wurde!

Advertisements

Ein Kommentar zu „coole Girls …

  1. Toller Anzug, sag mal wie näht man einen Anzug aus Double-Face Fleece innen? Sind da dann die Nähte sichtbar oder hast du die noch irgendwie „versteckt“?

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s