Farbenmix Adventstasche Skippy

Meine Adventstasche ist fertig. Hat ein wenig länger gedauert.
Aber das Ergebnis gefällt mir gut. Für mich die perfekte Farbkombi. Grau-Braun. Vielleicht ein wenig groß, aber es passt ein Laptop rein und das kommt mir gelegen.

Die Materialien sind fast komplett aus dem Altkleidersack (sozusagen). Der Hauptstoff war mal ein Jacket, am Abend davor endgültig ausgemustert, wie man sieht, die Reissverschlüsse aus Mamas Reissverschluß-Sammelbüchse (klick), die Bänder gehörten zu einem Kleid meiner Oma, Knopf von einer alten Weste, der kuschelige Fleece ist auch recycelt. Lediglich der Innenstoff und das Versteck-Bändchen des inneren Reissverschlußes sind neu.

Schnitt: Skippy von Farbenmix
Aussenstoff: robuste Webware (altes Jacket) und Kuschelfleece
Innenstoff: Baumwolle

Und hier noch die Fotos des Jackets: Bild davor und Bild nach den ersten Schnitten, ein Danach gibt es nicht, das war ein zu kläglicher Anblick …

Heute ist Donnerstag, daher zeige ich die Tasche bei RUMS. Rund ums Weib. Danke ans Team!

3 Kommentare zu „Farbenmix Adventstasche Skippy

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

