Farbenmix-Rock Insa

Dieses Jahr auch ein Knaller in meiner Mädelsrunde:
der Rock Insa, auch aus dem Buch *Sewing Clothes Kids Love*.

Ich hab ihn bisher dreimal genäht, alle sehen total unterschiedlich aus, leider ist bisher nur dieser abgelichtet (die anderen folgen noch).
Der Rock ist zweilagig und hat in jeder Lage vier Elemente plus einer Passe.
Ich habe ganz viele unterschiedliche Stoffteilen genommen, fast alle sind recycled oder aus der Restekiste. Bei so einem kleinen Rock geht das prima. Ein ehemaligens Tischtuch musste herhalten, die Passe und eins der acht Rockelemente sind aus einer alten Cord-Wanderhose, ein Betttuch befindet sich auch dabei, der Rest sind Reststücke von Neuware.
Wenn sie sich dreht, fliegen noch so kleine Jersey-Zöpfe mit, die ich einfach an vier Seiten drangenäht habe.

Schnitt: Insa von Farbenmix, aus dem Buch *Sewing Clothes Kids Love*
Stoffe: Baumwolle, Jersey, Cord
Oberteil: Brooklyn-Tank-Top vom vorherigen Artikel

Huch, schon wieder Creadienstag. Schaut doch mal nach, was die restliche nähende Bevölkerung so gemacht hat. Danke Mizoal!

Advertisements

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s