Kuschel-Loop

Endlich hab ich auch mal was für den Creadienstag!

Dieser Loop ging ohne viel Überlegen – dafür war einfach nicht die Zeit…. Ein sehr  spontanes Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Diese Version ist einmal in sich verwunden, also ein kleines Möbiusband.

Leider hab ich mich in der kurzen Zeit, die wir uns kannten in ihn verliebt und nicht mehr genügend Stoff für noch einen…. schnüff.

Dafür gefällt er mir sehr gut an seiner neuen Trägerin, das ist ja auch schön, oder?

Ein Kommentar zu „Kuschel-Loop

  1. Schööön!
    Und: Ja, das ist sogar extrem viel Wert! Da gehts dir ja so wie mir mit dem letzten Schal, den darf ich mir auch immer nur ansehen.
    Die nächsten zwei sind für uns, ok?!

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

