Ein Body

Grün ist derzeit die alles beherrschende Farbe hier, befürchte ich. Ich sehne mich so nach KONSTANTEN angenehmen Temperaturen OHNE Regen, daß ich offensichtlich in hoffnungsvollen Farben denke.

Hier macht das gar nichts, denn die Mutter des Kindes, das hier beschenkt wird, mag Grün zu jeder Jahreszeit und für das Kind bleiben immerhin die Hippos.

Der Body (Schnitt aus einer Ottobre) lag hier schon Monate zugeschnitten rum und passt hoffentlich trotzdem. Vorne ist der Stoff zweilagig, damits das Kind nicht kalt hat (sagt man nicht so bei Euch?). Nachdem ich freudig festgestellt habe, daß ich das Halsbünchen falsch angenäht habe (grummel), hab ich hinten noch einen grünen Streifen befestigt, damit es am Hals angenehmer zu tragen ist. Farblich hab ich das extra hervorgehoben, damit man nicht so auf die falschen Nähte schaut.


Schnitt: Ottobre
Stoff: diverse Jerseys
Bündchen: auch Jersey
Verschluss: KamSnaps

2 Kommentare zu „Ein Body

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

