MeMadeMittwoch: Kanga Nr.2

#3

Dieser Kangaschnitt ist der beste Schnitt, den ich an Frauenkleidung für mich bisher ausgetestet habe. Guter Sitz, gut erklärt und kam für mich genau zur richtigen Jahreszeit.
Man kann ihn in allen möglichen Varianten nähen. Kurz, mittel, lang, mit Bauchtasche, Seitentaschen oder ohne Taschen mit oder ohne Kapuze. Echt Super. Einziger Nachteil: man kann die geschickte Datei nur farbig ausdrucken und es sind eine Menge Seiten …

Der Kanga, den ich hier zeige ist meine Nicki-Variante kurze Version mit Seitentaschen, den anderen Kanga zeig ich in den nächsten Tagen. Dieser wie man sieht fast komplett in braun, nur die Innentaschen, die so nett rausspitzen und die innere Kapuze sind aus einem Jersey in den Farben Grau-Rosa-Pink, sehr blumig und nett.
Weil ich es ja mag, daß die Hände auch schön warm sind, hab ich mir die entsprechende Farbenmix-Anleitung rausgesucht (Danke!) und dem Hoody Daumenlochbündchen hinzugefügt. Das hat zwar ein Weilchen gedauert, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Ich kann diesen Schnitt nur jedem empfehlen, auch mit den Daumenlochbündchen!

Schnitt: Kanga von Jolijou
Stoff: Nicki und Jersey

Catherine und alle anderen Frauen könnt ihr mit ihren Kreationen beim MeMadeMittwoch (MMM) hier bewundern.

3 Kommentare zu „MeMadeMittwoch: Kanga Nr.2

  1. hallo
    Ich interessiere mich für das nickipulli
    Bild anbei
    könnte ich den pulli von ihnen abkaufen?
    Ich zahle, was sie wollen.
    Ich biete 150 bis 200 Euro.
    oder was sie wollen.
    schreiben Sie mir bitte
    Gruß

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

