Mustikka Overall

Ein lange geplantes Projekt hat seinen Abschluss gefunden. Ein Mustikka Overall aus der Ottobre, genäht zum Verschenken an Nr.2. Im Original ist er mit Reissverschluss vorne, darauf habe ich jedoch verzichtet (ob das ne gute Idee war?!) und stattdessen oben an den Schultern jeweils zwei Kam Snaps angebracht. Auch diesmal finde ich, dass der Schnitt gross ist, hab Größe 80 genommen und bin kurz davor, ihn meiner Jüngsten (die ist 3) mal anzuziehen … Die Beinlänge des Overalls kann man ja auch umschlagen.

Ich war mir mit diesem Frottee-Sternenstoff ja nicht so sicher. Ob er zu bunt wird.
Aber das wird sich wohl erst am Kind zeigen. Gefällt er Dir?

Da der Anzug jedoch noch nicht am Bestimmungsort angekommen ist (wie denn auch, wenn ich gerade ein Foto gemacht habe), gibts erstmal nur ein Bild ohne Modell, ich hoffe, da folgen noch andere. Die Farbe ist im übrigen ein wenig anders, wer den Sternenstoff kennt, der weiss, dass der noch knalliger und türkiser ist.

sternenanzug ottobre

Schnitt: Mustikka Overall Ottobre 06/09

3 Kommentare zu „Mustikka Overall

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

