MeMadeMittwoch: Rock

#2

Heute zeige ein taeglichwerk, das ich für mich gemacht habe und das ich seit Fertigstellung schon unglaublich oft anhatte. Ja, praktisch nicht mehr ausziehe.
Ein Rock aus festerem Jersey, nicht so elastisch mit einem ganz einfachen Bündchen oben. Kann man fix über eine Jeans ziehen und so von irgendwelchen Ungeliebtheiten ablenken.
Ich bin noch nie so oft auf ein Kleidungsstück angesprochen worden wie bei diesem. Ob es an der kalten Jahreszeit liegt und es daher ein Farbkleks in der Landschaft ist, oder was es genau ist weiss ich nicht. Auf jeden Fall freue ich mich jedesmal wie ein Schneekönig darüber.

 

 

Stoff ist eine Glücksklee Jersey Variante von Hamburger Liebe.
Schicke Kleider könnt ihr wie fast an jedem Mittwoch beim MMM hier bewundern. Und wenn ich mich mal traue, dann nähe ich mir auch so ein wunderschönes Kleid wie Wiebke es heute zeigt. Ein großes Kompliment an sie und danke für die Inspiration.

2 Kommentare zu „MeMadeMittwoch: Rock

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

