Piratenbraut

Das Tochterkind will Piratenbraut spielen. An Ihrem Geburtstag. Was macht also die nähverliebte Mama? Einen Piratenpulli. Klar.

Rausgekommen ist ein Ringelpulli mit Jersey Bündchen an den Armen und am Hals. Die Streifen sind braun-weiss und das Bündchen blau mit weissen Punkten. Ist eine gewagte Kombi, ich weiss, aber das Kind liebt blau und also musste die Farbe mit dran.

Nun zum Motiv: keine Ahnung, wieviele Stunden ich damit verbracht habe, aber das Ergebnis gefällt und das ist doch die Hauptsache. Die Grundidee ist geklaut bei einem Velour, das ich mal im Netz auf einem Pulli gesehen habe, das jedoch niemals pünktlich hätte ankommen können.

Und weil heute Dienstag ist, zeige ich meine Creation beim  -> Creadienstag. Dort kann man auch all die anderen hübschen Sachen bewundern.

Schnitt: leicht veränderte Imke von Farbenmix

Advertisements

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s