MeMadeMittwoch: joana

#1
heute wage ich es mal.
ich zeige ein taeglichwerk, das ich für mich gemacht habe.

es ist eine joana (schnitt von Jolijou) in rot. roter dünner sommerjersey. am rand habe ich noch jeweils einen sternen-jersey eingesetzt, als ich gemerkt habe, dass ich dieses shirt doch lieber etwas weiter hätte (öhm).
oben am halsausschnitt und unten am bund hats graue bündchenware und an den ärmeln habe ich als bündchen reste meiner lieblingssocken angenäht. (die waren nämlich nicht mehr zu retten und da habe ich kurzerhand den oberen guten teil abgeschnitten –  das mache ich oft so mit lieblingssocken. man kann ja nie wissen, ob man sie wieder braucht)

das teil ist super! hat richtig lange ärmel – ich mags ja nicht nur im winter, wenn die hände halb im warmen stecken.

und weil heute mittwoch ist und ich noch nie beim MeMadeMittwoch mitgemacht habe (aber seit ewigen zeiten mitmachen will), melde ich mich dort mal diese woche.
alle anderen zeigen sich : hier

    


Ein Kommentar zu „MeMadeMittwoch: joana

  1. hab ich dir schon von meiner socken-abschnitt-kiste erzählt ? das sind schon einige zukünftige bündchen drin 🙂 und wenn ich dann mal wieder daheim bin versuch ich aufzuholen !!!

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

