keine jeans mehr

da meine älteste derzeit permanent mit einem neuen loch in den hosen nach hause kommt,
ist der kleiderschrank fast hosenfrei, dafür aber der flickenberg immens.

das muss geändert werden!
(jedenfalls hab ich mir das fest vorgenommen)

hier nun flicken no1.
stoffrest draufgenäht (von hand!) und dann noch etwas bemalt.

   

ich habe mir überlegt: auch wenns total spass macht: vielleicht sollte ich doch nicht ganz so viel zeit mit einem teil verbringen (wie mit diesem), sonst werd ich den flickenberg in einem jahr nicht los  …

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

