ringelshirt

ich unterbreche die farbenfrohe mädchenreihe mal mit einem jungenshirt in ….. trommelwirbel……jawohl ringeloptik.

anziehen wollte er es heute morgen nicht – ich sag nur sozialkontrolle im kindergarten. da mach ich mir einen kopf wegen aussenliegender nähte, damit dem empfindlichen schulter-halsbereicht des juniors keine kratzige naht zu nahe kommt und dann will er das ding nicht anziehen, weil im kindergarten die anderen vorschulkinder sagen könnten: „du hast dein shirt falsch rum an!“. argh.

nun denn, ich hatte die nähte am vorabend noch mit einer naht festgesteppt und nach der begutachtung von 3 gekauften shirts mit aussen sichtbaren nähten zur beweisführung gings dann doch mit diesem shirt in den tag.

auch dieses werk trägt den stempel

(rechtfertigungs-stempel für stoffmarkt-fahrt)

Advertisements

Ein Kommentar zu „ringelshirt

  1. dass DU mal ein ringelshirt machst. also das hätt ich ja nicht gedacht. du machst doch sonst immer so einen grossen bogen um geringeltes tuch …
    sieht übrigens gut aus und so, als hätte ers schon immer, passt also.

    was ist das denn für ein schnitt?

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s