ringelshirt

ich unterbreche die farbenfrohe mädchenreihe mal mit einem jungenshirt in ….. trommelwirbel……jawohl ringeloptik.

anziehen wollte er es heute morgen nicht – ich sag nur sozialkontrolle im kindergarten. da mach ich mir einen kopf wegen aussenliegender nähte, damit dem empfindlichen schulter-halsbereicht des juniors keine kratzige naht zu nahe kommt und dann will er das ding nicht anziehen, weil im kindergarten die anderen vorschulkinder sagen könnten: „du hast dein shirt falsch rum an!“. argh.

nun denn, ich hatte die nähte am vorabend noch mit einer naht festgesteppt und nach der begutachtung von 3 gekauften shirts mit aussen sichtbaren nähten zur beweisführung gings dann doch mit diesem shirt in den tag.

auch dieses werk trägt den stempel

(rechtfertigungs-stempel für stoffmarkt-fahrt)

Ein Kommentar zu „ringelshirt

  1. dass DU mal ein ringelshirt machst. also das hätt ich ja nicht gedacht. du machst doch sonst immer so einen grossen bogen um geringeltes tuch …
    sieht übrigens gut aus und so, als hätte ers schon immer, passt also.

    was ist das denn für ein schnitt?

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

