lina auch bei uns

ja klar bin auch ich nicht um das austesten des lina-schnitts vorbeigekommen.
also *voila*. dies sind mal zwei weitere varianten des beliebten shirts. es sah am anfang kompliziert aus, wars aber gar nicht. ging fix.

vielleicht sollte ich mir angewöhnen, die sachen zu bügeln, bevor ich sie photografiere. aber da war plötzlich sonne und da hab ich sie nur schnell aus der wäsche gefischt. bügeln ist ja eh nicht so meins …

       

schnitt: lina von Frau liebstes
Stoff: überraschung-tüte von michas stoffecke (von 2011)

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

