amelie in grün

nachdem sich die eine in der amelie gedreht hat, wollte die andere auch eine. am liebsten die gleiche, aber da das stofftechnisch nicht möglich war, habe ich sie nochmal in grün genäht. auch nochmal ein nicki-stoff.
dieser schnitt ist echt so toll! davon werde ich sicher noch ein paar machen, nächstes mal vielleicht in einer dünneren version für den strand.

diese beiden sind übrigens die kleid-varianten mit kapuze (wie man unschwer erkennen kann)

 

ach und eh ichs vergesse:

dieses taeglichwerk trägt den stempel:

(rechtfertigungs-stempel für stoffmarkt-fahrt)

Advertisements

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s