amelie in rot

obwohl rosa ja zurzeit eine ganz besonders eklige farbe für die große ist,
hatte sie nichts dagegen, dass ich was davon auf rot geschmuggelt habe.

ist ja auch kaum zu sehen …

das teil gefällt, jetzt muss nur noch das richtige wetter dazu kommen!

   

dies ist mein neu erworbener schnitt: amelie von farbenmix. superschnell genäht, auch weil die beschreibung mal wieder super für so anfänger wie mich ist!
der stoff ist ein ganz weicher nicki vom letzten und ersten stoffmarkt (yeah, ich krieg wieder einen stempel!!!)

dieses taeglichwerk trägt den stempel:

(rechtfertigungs-stempel für stoffmarkt-fahrt)

2 Kommentare zu „amelie in rot

  1. knallig cool ! und ich bin in verzug, aber so was von…… die letzten naehsachen waren lieblingsschlafanzuege vor dem zerfall bewahren. das will keiner sehen 🙂

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

