sweety imke

mit dem farbenmix-buch, das ich mir vor ca. einem jahr gekauft habe, hat das mit dem nähen angefangen.
hier zeig ich mal das erste shirt, das ich vom buch inspiriert gemacht habe. sweety-imke heisst der schnitt. sehr bunt, ein bisschen pippilottamässig mit einer grossen blume als applikation vorne. und das hat so viel spass gemacht, dass ich am liebsten den ganzen tag an der nähmaschine sitzen könnte. zumindest wenn im haus alle schlafen.

 

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

