und nochmal Haremshosen

oder Pumphosen oder Sarouels oder wie man sie auch immer nennt.
Ich mag sie, sie sind so bequem.

Und einer davon ist fast komplett recycled.
Nun bin ich immer sicher, dass die kleinste Mitbewohnerin warm genug angezogen ist. Aus alt mach anders. Das war nämlich mal ein Handtuch. Eins aus meinen Kindertagen, das aber eigentlich nie so richtig gut abgetrocknet hat (kennt ihr das?) und daher sein Leben eher im Schrank gefristet hat.
Endlich durfte es raus zum spielen.

Hier so ungetragen siehts irgendwie komisch aus, aber angezogen ists echt niedlich. Vielleicht erwische ich sie mal, dann gibts hier davon ein anderes Bild.

Advertisements

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s