Sarouel

in einer der Ottobre Zeitschriften vom letzten Jahr gab es Sarouel-Schnitte. Lange bequeme Bündchen am Hosenbund und an den Beinen hab ich da dran gemacht, die man bei Bedarf umklappen kann, wenn die Hose noch zu lang ist oder wenn einem danach ist.

Einfach praktisch so eine Hose zum Schnell-Drüberziehen, unter einen Schneeanzug oder einfach zum Spielen und Toben.

Mittlerweile hab ich sie schon in mehreren Größen und Stoffausführungen genäht und das geht so Ratz-Fatz, dass ich mir überlege, ob ich nicht mal versuche, einen Schnitt für mich herzustellen.
Willst Du dann auch sowas bequemes haben?

Ein Kommentar zu „Sarouel

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

