stillkissen

die erste tat nach dem das stoffspaket ankam!

bei kissenwelt.de feinste microperlen bestellt, einen doppeltelastischen innenstoff dazu und dann ran an die overlock, die ich noch so gar nicht ausgenutzt hatte bisher
innenkissen genäht (simpler schlauch mit abgerundeter seite – 160cm x 30cm)

dann in einer etwas längeren aktion laaaangsam und vorsichtig die mini-ich-bleib-überall-hängen-micro-kügelchen mithilfe eines trichters und klebeband in die hülle umgefüllt

und schliesslich das erste stück stoff genäht:
ein wunderbar weicher dunkelblauer frottee, der genug dehnbar ist um die knautschkisseneigenschaften zu lassen.

fazit: total bequem und kuschelig und genau richtig als bauchstütze in seitenlage

 

Advertisements

Hallo. Schön, daß Du da bist. Danke für Deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s